100% sichere Zahlung

Eurobikes

Motorrad Batterieladegerät

Opti Lithium 0,8

Ladegerät Opti Lithium 0,8

Motorrad Batterieladegerät Opti (Lithium) ist für Motorradbatterien Lithium-Ladegerät, Akku-Mode entworfen.

2 Meinungen

Rabatt 32%

56.70 €

83.39 €

inkl. MwSt

Menge

Die OPTIMATE Lithium Ladegerät bietet Lade (Lithium-Eisen-Phosphat mit einer Nennspannung 12,8V bis 13,2V

  • Präqualifikation / Neustart BMS: Laden Sie das Programm in Abhängigkeit von der Batteriespannung gewählt wird. Im Fall von Batterien mit BMS (Batterie-Management-System) Internen und Niederspannungstrennung mit Opti Lithium an die Batterie angeschlossen, zieht die Steckdose an die Kord Wechselstrom-Leistungsquelle entspricht, und dann wieder anschließen. Das Programm reBMS Startversuch die internen Zellen mit Batterieanschlüssen zu verbinden Ladevorgang zu starten.
  • Niedrige Spannungswiederkehr: Opti SAVE-Modus, um die Ladung in der sensiblen Phase SAVE-Batterie steuert ordnungsgemäße und schadlose Verwertung einer entladene Batterie zu gewährleisten. Im Laufe des SAVE-Programms werden Tests durchgeführt, um festzustellen, ob die Batterie zurückgewonnen wirdwie es sein sollte und Hauptladung passieren kann.
  • Hauptladung: ein konstanter Strom von 800 mA zugeführt wird, bis die Spannung 14,3 V. 4. Prüfen erreicht geschlossen / abgereichertem Zelle: Monitor Ladefortschritt durch Bezug auf die ideale Belastungskurve für LiFePO4 hergestellt ist. So werden mögliche interne Schäden erkannt und vermeidet unnötige Ladung Batterien, die nicht wiederhergestellt werden können.
  • Absorption und Ausgleich: für bis zu 4 Stunden Impulsstrom mit einer kontrollierten Temperatur von zwischen 14,0 V und 14,3 V Spannung versorgt wird, so daß Entzerrungszellenspannung hilft, und die Verbesserung der Gesamtleistung zuzuge Batterie.
  • Spannungsretentionstest: für bis zu 12 Stunden durchgeführt, während die kein Strom zugeführt wird, dund Laden und zeigt eine von drei möglichen Testergebnisse, welche die Gesamtbatterieleistung: rechts, mit Selbstentladung Überschuß oder Verlust höher ist als die Bordnetzleistung durch erwartet.
  • Ladeerhaltung: die Lastzyklusperioden MAINTENANCE floatet Last 30 Minuten bei einer Spannung von 13,6 V und folgte abwechselnd mit Perioden von & laquo; Rest „für 30 Minuten (ohne Laststrom). Während der Erhaltungsladestrom wird nur geliefert, wenn die Batterieladung aufgrund des elektrischen Netzes des Fahrzeugs verbunden verloren hat. Sie können einen Refresh-Zyklus durchführen, wenn der Ladezustand der Batterie deutlich gesunken ist.

Das Wartungsprogramm abwechselnd Ladung und ‚Ruhezeit‘ schützt die Batterie vor Tiefentladung durch Netzwerk elec verursachttrica Fahrzeug verbunden. Daher ist es ideal für eine Last von unbestimmter Wartung, langfristigen und 100% sicher.

Bewertungen

2 Meinungen