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Motul 20W50 7100 4T 1L 12 Einheiten

Motorradöl Motul 20W50 7100 4T 1L 12 Einheiten

Motul 20W50 7100 ist ein Motoröl für Tourenmotorräder, Trailbikes, Offroad-Motorräder, Enduro- und Trial-Motorräder sowie andere Viertaktmotoren mit integriertem oder separatem Getriebe und Nass- oder Trockenkupplung. Es eignet sich für Motoren, die für niedrigviskose Schmierstoffe ausgelegt sind und über Abgasnachbehandlungssysteme wie Katalysatoren und Abgasnachbehandlungssysteme verfügen. Art.-Nr. 104103

Motul 20W50 7100 Öl ist für Tourenmotorräder, Trailmotorräder, Offroad-Motorräder, Enduro-, Trial-Motorräder usw. konzipiert. Es eignet sich für 4-Takt-Motoren mit integrierten oder nicht integrierten Getrieben und Nass- oder Trockenkupplungen sowie für Motoren, die für die Verwendung von niedrigviskosen Schmierstoffen ausgelegt sind und über Abgasnachbehandlungssysteme verfügen: Katalysatoren, Abgaslufteinspritzung.

Motul 20W50 7100 ist ein Motoröl für Tourenmotorräder, Trailbikes, Offroad-Motorräder, Enduros, Trials usw. Spezifikationen: Ester mit niedrigem Reibungskoeffizienten reduziert mechanische Verluste im Motor und verbessert die Leistung. Synergie des Esters mit Verschleißschutz- und Scherkraftadditiven gewährleistet die Langlebigkeit der Getrieberäder. 100 % synthetisches Schmiermittel verbessert die Beständigkeit des Schmierfilms bei hohen Temperaturen und hohen Motordrehzahlen. Reduzierter Phosphorgehalt und optimierter Schwefelgehalt (JASO MA2 < 1200 ppm) gewährleisten die einwandfreie Funktion und Langlebigkeit der Abgaskatalysatoren. Getriebeschutz dank innovativer Additivtechnologie. Verschleißschutz: FZG-Testergebnis = FLS > 14: Der FZG-Test (Forschungsstelle für Zahnrader und Getriebebau) bewertet die Verschleißfestigkeit des Getriebes. Die Schmierfähigkeit bzw. der Verschleißschutz des Schmierstoffs zwischen zwei Zahnrädern bei variablem Eingriff wird beschrieben. Der Schmierstoff wird nach seinem „Lastversagensgrad“ (FLS – Load Failure) von FLS 1 (sehr schlechtes Ergebnis) bis FLS 14 (ausgezeichnetes Ergebnis) klassifiziert. JASO hat mit JASO T903 einen eigenen Standard für Viertakt-Motorradmotoren entwickelt, der drei Stufen umfasst: JASO MA, MA1 und MA2. Die Spezifikation JASO MA2 bietet die höchste Reibleistung und gewährleistet so eine optimale Kupplungsbetätigung in allen drei Betriebsphasen: Anfahren, Beschleunigen und Höchstgeschwindigkeit.